12.10.2017

Lehrgangsangebot 2018

Online Anmeldung ab 1.11.2017

Liebe Fußballfreundinnen,
liebe Fußballfreunde,

die Terminfixierung der Lehrgänge 2018 ist annähernd abgeschlossen, so dass auch dieses Jahr am 1.11.2017 wie gewohnt die Lehrgangsanmeldung online erfolgen kann!

Wir freuen uns sehr, dass sich jedes Jahr die Ausbildungszahlen erhöhen und wir mehr Qualifzierungsanfragen erhalten. Die Resonanz in den Lehrgängen ist sehr positiv, und wir sind "hoch" motiviert den Vereinen mit den ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern, Jugendleiterinnen und Jugendleitern etc. die bestmögliche Ausbildung anzubieten.

In den Vereinsdialogen sind die Bedürfnisse und Wünsche der Vereine klar benannt worden, so dass wir uns für 2018 neu aufgestellt und strukturiert haben.
Wir können heute bereits verkünden, dass wir nächstes Jahr 5 Basisausbildungen mehr anbieten. Das heißt, die Teilnehmerzahl wird von ca. 400 auf 550 Teilnehmer gesteigert werden können! Wir bedanken uns schon vorab bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dies wäre nicht möglich ohne diese ständig bereiten Menschen!

Vielen Dank für das erfolgreiche Jahr 2017. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im Jahr 2018.

Das VLA-Team

Vermarktung: