Gewinnspiel: ZU WEIT WEG – ab 12. März im Kino

Kinotipp:

Auf unserer Instagramseite hatten unsere Follower die Möglichkeit 5×20 Kinogutscheine für den Film ZU WEIT WEG zu gewinnen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und beglückwünschen unsere fünf Sieger: 

ETV Kickbees (2006er),
TSV Glinde (2011er),
FC Tuerkiye (2013er),
ESV Einigkeit (2011er) &
Oliver Zierbarth (FC Voran Ohe/2010er).

Manchmal hat man mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint! Der preisgekrönte Kinder- und Familienfilm ZU WEIT WEG erzählt eine mitreißende Geschichte über den Verlust von Heimat und die grenzüberschreitende Kraft von Freundschaft. Kindern werden die Themen Zuwanderung und Integration sensibel und verständlich nähergebracht, und auch Eltern werden bestens unterhalten. Ein sommerlicher und humorvoller Abenteuerfilm für die ganze Familie. Trailer & Weitere Infos: http://www.zuweitweg.de

Weiter Zu

UNSERE PARTNER