26.04.2017

Kevin Büge (VfL Lohbrügge) ist Ehrenamtler des Monats April 2017 im HFV

Ehrung zum Ehrenamtler des Monats (v. lks.): Kevin Büge und Volker Okun

Die Ehrung wurde am 26.4.2017 beim Hamburger Fußball-Verband durchgeführt. Der Landesehrenamtsbeauftragte des HFV, Volker Okun, übergab vom HFV-Partner Michael Busse (DERPART Manager Operation, Leitung Verkauf Geschäftsreisen) Herrn Büge 15 Sporttaschen von Derbystar, die demnächst an eine Jugendmannschaft des VfL Lohbrügge übergeben werden. Dazu gab es vom HFV eine Urkunde und eine DFB-Uhr. Tim Rosenplänter (Regional Director of Sales Nord, H-Hotels AG) übergab persönlich einen Gutschein für ein Wochenende im H+ Hotel Goslar, einem Hotel der H-Hotel AG, für 2 Personen.

Tim Rosenplänter (H-Hotels) und Kevin Büge

Kevin Pascal Büge (Jg. 1994) ist ein junger Mann, der sich ehrenamtlich engagiert. Er ist seit fünf Jahren Mitglied des VfL Lohbrügge. Mit seinen 21 Jahren leistet er überdurchschnittlich
gute ehrenamtliche Arbeit. Er selbst trainiert dreimal die Woche und spielt in der 2. Herren des VfL. Nebenbei trainiert und betreut er zusammen mit seinem Vater die 6. D-Junioren des VfL. Er ist das Vorbild für die Kids und schiebt auch mal eine Extraschicht mit den Torhütern ein. Wenn es der Spielplan erlaubt findet man Kevin zusätzlich noch in der Turnierleitung der Hallenmeisterschaft in den Hallen Ladenbeker Furtweg 1 / 2 und Sander Tannen. Er ist ein Vorbild für alle Ehrenamtler, denn es zeigt allen im Verein, dass der Nachwuchs auf diesem Gebiet durchaus motiviert ist.

Kennen auch Sie jemanden, der es verdient hat, Ehrenamtlicher des Monats zu werden?


Dann geht es hier weiter...

Vermarktung: