03.07.2019

Keine Hamburger Beachsoccer-Meisterschaft der Herren in diesem Jahr!

Am 15.06.2019 sollte die Hamburger Beachsoccer-Meisterschaft der Herren stattfinden. Diese musste aufgrund der Witterungsbedingungen kurzfristig abgesagt werden. Der Alternativtermin wäre der 06.07.2019 gewesen. Da sich dort die Mannschaften bereits mitten in der Vorbereitung auf die Fußball-Saison befinden, waren nur noch zwei Teams bereit bzw. fähig eine Mannschaft zu stellen, sodass nun die Entscheidung getroffen wurde, dass es keine Beachsoccer-Meisterschaft der Herren geben wird. 

Wir hoffen in 2020 wieder an den Start gehen zu können. Da Halstenbek-Rellingen die Teilnahme für dieses Jahr ebenfalls kurzfristig absagen muss, wurde entschieden, dass die Mannschaft Nordish Sharks als Sieger der Hamburger Beachsoccer-Meisterschaften 2017 am 21.07.2019 beim Regionalentscheid Nord antreten. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen natürlich auf ein Weiterkommen unseres Hamburger Vertreters.