HSV sucht Trainer*innen für Walking Football

Der Hamburger Sport-Verein e.V. sucht Trainer*innen für die neue Walking Football Gruppe. Walking Football oder auch „Geh-Fußball“ ist wie es der Name schon sagt Fußball im Gehen. Die Gruppe ist für alle Sportler*innen offen und kann inklusiv durchgeführt werden.

Wir wollen zukünftig Gruppen anbieten, welche sowohl Menschen mit geistiger Behinderung als auch Menschen mit motorischen Einschränkungen Freude am Sport ermöglichen sollen. 

Das erwartet dich:
Mit Unterstützung von einem engagierten Trainer*innen-Team trainierst du unsere Vereinsgruppen. Eine gute Ausstattung ermöglicht es dir, ein abwechslungsreiches Training zu gestalten. Wir unterstützen dich fachlich bei deinem Engagement sowie finanziell bei Aus- und Fortbildungen.

Wir suchen:

  • Wir suchen motivierte Trainer*innen, welche die Walking Football Gruppen betreuen können. 
  • Eine Lizenz ist nicht erforderlich, aber erfreulich. 
  • Es wäre gut, wenn du bereits Erfahrungen als Gruppenleitung gesammelt hast. 
  • Du musst bisher nicht inklusiv gearbeitet haben, solltest aber große Motivation mitbringen. 
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
Wenn du Fragen hast oder wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns gerne eine Mail in der du dich kurz vorstellst oder melde dich telefonisch bei uns.
Bewerbung an:
Inken Pfeiffer 
E-Mail: sport@hsv.de 
Tel: 040 4155-1600 oder 0172 8410212
Wir freuen uns auf Dich!

Weiter Zu

UNSERE PARTNER