07.01.2020

HFV-Futsalmeisterschaft der Mädchen gestartet

Am vergangenen Wochenende (4.-5. Januar 2020) starteten die C- Mädchen und B-Mädchen in die HFV-Futsalmeisterschaft 2019/2020. Runde 1 wurde am Sonnabend und Sonntag in Pinneberg und der in HFV-Sportschule austragen. 

67 Mannschaften waren dabei und zeigten an beiden Tagen immer wieder tolle Spielzüge und gut herausgespielte Tore. Der Modus sah allerdings vor, dass einige Teams ausscheiden mussten und sich nur 44 Mannschaften für die nächste Runde qualifizieren können.

Am Wochenende geht's weiter

Für diese geht es am kommenden Sonntag weiter. Dann spielen in den Sporthallen am Gropiusring 43 beide Altersklassen um den Einzug in die 3. Runde. Interessierte Zuschauerinnen und Zuschauerin sind in der Zeit von 9 - 18 Uhr herzlich eingeladen.

Fotogalerie