HFV-Angebot Pflicht-Freundschaftsspiele

Sehr geehrte Sportfreund*innen,

wie in der Videokonferenz mit den Vereinen am 22.01.21 angekündigt findet ihr unten die Präsentation des alternativen Angebotes des HFV für einen Spielbetrieb, sollte die Spielserie 2020/2021 abgebrochen werden.
Dieser Spielbetrieb wird frühestens 14 Tage nach dem Datum gestartet, an dem ein reguläres Mannschaftstraining wieder erlaubt ist.

Sobald die Verfügungen der Behörden eine Nutzung der Plätze für den Trainings- und Spielbetrieb vor Ende Juni 2021 ermöglichen sollten, werden wir kurzfristig bei den Vereinen eine Abfrage darüber starten, welche Mannschaft NICHT an diesem Spielbetrieb der Pflicht-Freundschaftsspiele teilnehmen möchte. Wir bitten Sie daher, vorab schon mal bei ihren Mannschaften abzufragen, ob sie an den Pflicht-Freundschaftsspielen teilnehmen würden oder nicht.

Bitte gebt aber erst die NICHT-Meldung ab, wenn wir die Abfrage gestartet haben.

Die Teilnahme an dem Spielbetrieb ist, wie man es auch der Präsentation entnehmen kann, für keine Mannschaft verpflichtend.

Bis wann das Angebot vom HFV aufrechterhalten werden kann, ist davon abhängig, wann die Pflicht-Freundschaftsspiele gestartet werden können. Hier muss abgewogen werden, wie viele Spieltage dann noch gespielt werden können.

Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Heiko Arlt
Teamleiter Spielbetrieb

mail heiko.arlt@hfv.de
tel 040 / 675 870 – 13
fax 040 / 675 870 – 90

Weiter Zu

UNSERE PARTNER