18.05.2019

Hartmut Harms (FC Süderelbe) ist HFV-Ehrenamtler des Monats April

Ehrung vor dem Oberligaspiel FCS - SCC - Fotos FCS

Vor dem letzten Oberliga-Heimspiel des FC Süderelbe am 17.5.19 gegen den SC Condor ehrte der Ehrenamtsbeauftragte des Hamburger Fußball-Verbandes, Andreas Hammer, den Ehrenamtler des Monats April 2019, Hartmut Harms. Dank der Unterstützung von Jürgen Hunke konnte Hammer dem zu Ehrenden 15 Sporttaschen von Macron für ein Teams seiner Wahl des FCS überreichen. Für Harms selber gab es einen schicken Macron-Rucksack, eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde, einen Gutschein für das Langnese-Eiscafe in der Hafen-City und ein Fußball-Buch.

Hartmut Harms der engagierte Kassierer

Hartmut Harms - Ehenamtler des Monats April 2019

Hartmut Harms ist seit 1974 im Verein. Er ist Kassierer bei den Spielen der Liga und der 2. Mannschaft und übt diverse betreuerische Tätigkeiten in verschiedenen Mannschaften im Jugend- und Herrenbereich aus. Er zeigt großes Engagement bei Jugendturnieren, Kinder- und Integrationsfesten sowie bei allen Veranstaltungen innerhalb des Vereins und ist Mitarbeiter bei sozialen Projekten wie der Jobmesse Süderelbe und der Aktion ,,Ich will gleiche Chancen“.

Fotogalerie