14.07.2016

Hamburger Meister der E-Mädchen ist Komet Blankenese

Foto - privat

Bereits am 18.06.2016 gewannen die Komädchen mit ihrem Sieg über Alstertal/Langenhorn die Meisterschaft der E-Mädchen in der Saison 2015/16.

In der Tabelle sind sie zwar punktgleich mit den Mädchen von Rahlstedt, stehen aber verdient durch das sensationelle Torverhältnis von 40:8 aus 7 Spielen auf dem 1. Platz.
Im Rahmen eines Testspiels am 09.07.2016 gegen die Jungs von SV Blankenese, fand die Ehrung der Komädchen statt.
Die Aufregung war nicht nur bei den Mädchen und dem Trainer-Team groß, sondern auch bei den Fans der Mädchen. Eltern und Geschwister waren vollzählig versammelt um die Mädchen bei diesem wichtigen Testspiel zu unterstützen (es traten Klassenkameraden gegeneinander an), aber auch um bei dem besonderen Moment der Ehrung dabei zu sein.
So müssen sich Stars in Hollywood fühlen - die Eltern versammelten sich bei der Ehrung um die Mädchen, Smartphones, I-Pads und normale Fotoapparate wurden gezückt und es wurde wild und viel fotografiert.
Verständlich bei diesem tollen Team - die Mädchen spielen nicht nur guten Fußball, sie haben sich an diesem Tag eindrucksvoll gegen die Jungs behauptet, sondern zeigen auch, dass sie richtige Teamplayer sind.
Das ist ein hervorragender Verdienst der Mädchenabteilung von Komet Blankenese und insbesondere von Toto (Torsten Mahnhardt), dessen Stil man auch bei dieser Mannschaft wieder sieht.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ihr AFM

Fotogalerie