28.01.2019

Halbzeittagung der Regionalliga-SchiedsrichterInnen

Rückblick mit Lehrvideos

HFV-Regionalliga-SR mit Coach u. VSA-Vorsitzenden: v. l. Jorrit Eckstein-Staben, Florian Pötter, Murat Yilmaz, Christian Soltow, Fabian Porsch, Kevin Rosin, Mike Gielow, Konrad Oldhafer - Foto Haase

Am Sonntag, 27.01.19, fand in Barsinghausen die Halbzeittagung der Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen der Regionalligen Nord statt. Neben dem Schiedsrichter-Ausschuss des Norddeutschen Fußballverbandes und einigen Coaches nahmen die Spielleiter der Herren- und Frauen-Regionalliga teil.
Neben dem obligatorischen Rückblick auf die erste Saisonhälfte, gab es einen Ausblick auf die restlichen Spiele mit einigen Lehrvideos, um gut gerüstet zu sein, wenn es Mitte Februar wieder losgeht.

Gruppenbild aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen/ Foto Marco Haase

Da parallel auch die Halbzeittagung der DFB-Schiedsrichterinnen in Mainz stattfand, waren nur die Hamburger Herren-Schiedsrichter in Barsinghausen vertreten.

Vermarktung: