11.03.2020

Gewinnspiel eurotournaments.com-Hallenmeisterschaften

Lange haben wir Euch auf die Folter gespannt, aber nun ist es endlich soweit und wir verkünden das glückliche Gewinner-Team des diesjährigen Gewinnspiels der eurotournaments.com-Hallenmeisterschaften.

Eine kostenlose Turnierteilnahme an einem BALLFREUNDE-Turnier hat gewonnen:

U10-Mannschaft vom TSV Buchholz 08

Wir bedanken uns bei insgesamt 133 Teams die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Manche Teams haben sich ja bereits so bei einem BALLFREUNDE- oder auch eurotournaments.com-Turnier angemeldet. Solltet Ihr noch Interesse haben an einer Teilnahme an einem Turnier im Sommer, dann meldet Euch gerne bei mir. Noch sind letzte Startplätze verfügbar.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Euch beim großen internationalen LAOLA Cup vom 27. - 31. Juli 2020 hier in Hamburg/Norderstedt begrüßen dürfen. Das Turnier neben den vielen internationalen Teams aus mittlerweile 15 unterschiedlichen Ländern natürlich auch ein besonderes Highlight für uns Hamburger sein. Bei Anmeldung bis zum 31. März erhaltet Ihr die Anmeldegebühr in Höhe von 195,00 € von uns geschenkt.


Der HFV und eurotournaments.com wünschen Euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß für die restliche Saison und freuen uns jetzt schon wieder auf die Hallenmeisterschaften 2020/2021.