22.07.2019

Fehlende Schiedsrichter-Meldebögen im BSA Alster - 20.07.2019

Die Nachfrist für die Abgabe der Schiedsrichter-Meldebögen ist am 15.7. abgelaufen. Die folgenden Vereine des BSA Alster haben diese erneut versäumt und werden doppelt in Strafe genommen:

FC Schnelsen
1. FC Eimsbüttel
SV Muslime

Diese Vereine werden hiermit nochmals aufgefordert, den Schiedsrichter-Meldebogen für die neue Serie 2018/19 ausgefüllt und unterschrieben mit Vereinsstempel bis zum 15.08.2019 bei mir einzureichen. Diverse Hinweise sind dazu per Mail verschickt worden. Bei Nichteinhaltung dieser Frist wird erneut die doppelte satzungsgemäße Strafe fällig.
Außerdem wird der Verein SC Alstertal / Langenhorn aufgefordert, dem BSA baldmöglichst, spätestens aber bis zum 15.08.2019 einen Schiedsrichterobmann zu melden, der verantwortlich ist und die Sitzungen im BSA besucht.
Benjamin Stello für den Vorstand des BSA Alster