01.07.2019

Ergebnisse der LOTTO-Pokal-Auslosung

Spiele der 1. Runde im LOTTO-Pokal der Herren wurde ausgelost

LOTTO-Pokal-Auslosung der Herren, Spielausschuss und „Losfee“. Hinten v. lks.: J. Dipner, J. Rönnau, T. Picker; vorne v. lks.: D. Müller, A. Hammer, B. Schütte u. T. Schäfer – Fotos Gettschat

Die 1. Runde im LOTTO-Pokal der Herren, dem Landespokal des Hamburger Fußball-Verbandes, Serie 2019/20, wurde am Montag, 1. Juli 2019, ausgelost.

Nach dem ODDSET-Pokal kommt der LOTTO-Pokal. Unter dem neuen Namen werden die Pokalwettbewerbe des Hamburger Fußball-Verbandes der Herren, Frauen, A-Junioren und B-Juniorinnen ab der Saison 2019/20 gespielt.

Als Glücksfee fungierten neben Judith Rönnau (Social-Media-Redakteurin des Hamburger Fußball-Verbandes) zwei der beim Derby teilnehmenden Jockeys. Austragungsort der Ziehung war das NH-Hotel an der Horner Rennbahn. Im Anschluss hatten die Besucher der Auslosung Gelegenheit, die Rennen des 3. Renntags des Horner Derbys live zu verfolgen. Medienpartner der Auslosung der 1. Runde war die Bild-Zeitung.
Anlässlich der LOTTO-Pokal-Auslosung hat der Hamburger Rennclub ein Rennen nach dem Hamburger Fußball-Verband benannt. Die Preise haben Sponsoren des Rennclubs übernommen.
Nach erfolgter Einarbeitung finden Sie die genauen Spielorte und Termine auf www.FUSSBALL.de.

Hier gibt es eine Übersicht der gezogenen Partien.