25.11.2019

Entwicklung einer neuen HFV-Homepage

Interessierte können sich jetzt bewerben

Gemeinsam mit euch wollen wir am neuen Internet-Auftritt des Hamburger Fußball-Verbandes arbeiten.
Dabei ist es egal, ob ihr Grafiker oder IT-Experten seid, ob ihr schon mal eine Homepage erstellt habt oder nicht. Wir wollen eure subjektive Meinung zu möglichen Veränderungen und Verbesserungen.
Vorwissen in Bezug auf die technischen Aspekte für die Erstellung einer Homepage ist nicht notwendig.
Wichtig ist, dass ihr in diesem Workshop konstruktiv an einem neuen Erscheinungsbild arbeiten wollt.

Der Ablauf

In einem Workshop am Samstag, den 22. Februar 2020 wollen wir von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr (inklusive gemeinsamen Mittagessen) gemeinsam an der Entwicklung einer neuen Homepage arbeiten. 

Ihr wollt mitarbeiten?

Ihr habt Interesse an diesem Prozess mitzuarbeiten, eure Meinung zu sagen und konstruktiven Input zu liefern?
Dann bewerbt euch jetzt bis zum 31.12.2019 über DIESEN LINK. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken, ihr bekommt dann eine Nachricht von uns, ob ihr dabei seid.