Ehrungen im BSA Bergedorf für 175 Jahre Schiedsrichtertätigkeiten

50 Jahre

V. lks.: H. Timmann, A Kartal, G. Adermann und N. Grudzinski

Am Dienstag, den 11.12.2018, fanden im Tagungslokal des BSA Bergedorf beim SC Wentorf die Ehrungen für verdienstvolle Schiedsrichter statt. Die Ehrungen wurden in einem für die zu Ehrenden würdevollen und sehr gut besuchten Rahmen durchgeführt von VSA-Vorstandsmitgliedern Norbert Grudzinski und Helmut Timmann. Folgende Ehrungen wurden vorgenommen für Schiedsrichter, die ihre Prüfungen in den Jahren 1993 (25 Jahre) und 1968 (50 Jahre)absolviert haben:

Fred Martens, SV Nettelnburg-Allermöhe

Hans-Gerald Milinovic, SV Altengamme

Martin Füllenbach, SV Curslack-Neuengamme
Aykut Kartal, FSV Geesthacht

Dennis Klein, VfL Grünhof-Tesperhude

Alle Kameraden erhielten vom Hamburger Fußball-Verband eine Ehrenurkunde und Verdienstnadel sowie vom BSA Bergedorf einen Zinnteller als Anerkennung und Andenken für einen beachtlichen Einsatz für die Zunft der Schiedsrichter. Weitere BSA-interne Ehrungen fanden statt.

Sosann el-Rawi, VfL Lohbrügge
Christian Henkel, VfL Lohbrügge (in Abwesenheit)
Jasper Zakrzewski, Düneberger SV

Als Obmann des Jahres 2018 hat sich Dennis Daniel vom SCVM hervorgetan und sich diese Auszeichnung verdient. Er erhielt einen großartigen Wanderpokal.

Die silberne Ehrennadel des BSA Bergedorf erhielten zwei Kameraden, die nach langjähriger Tätigkeit ihre Laufbahn als Schiedsrichter im Liga-Bereich beendet haben.
Michael Linke, TSV Reinbek nach 24 Jahren
Detlef Sydlowski, TuS Dassendorf nach 11 Jahren

Der BSA Bergedorf bedankte sich bei allen seinen Schiedsrichtern für ein durchaus erfolgreiches Jahr für den unermüdlichen Einsatz und zumeist gelungene Spielleitungen. Nach den Ehrungen wurde beim traditionellen Grünkohlessen an den Tischen noch länger diskutiert und es fand ein reger Austausch statt.

Günther Adermann, Obmann BSA Bergedorf

Weiter Zu

UNSERE PARTNER