25.07.2018

Ehrenamtler des Monats Juni 2018 im HFV ist Uwe Schmidt (Concordia)

Ehrung Uwe Schmidt (v. lks.): H. Jachtner, A. Hammer, U. Schmidt und H. Kühl - Foto HFV

Zur Ehrung „Ehrenamtler des Monats Juni 2018“ fuhr der HFV-Ehrenamtsbeauftrage Andreas Hammer am 24. Juli 2018 zum WTSV Concordia, um Uwe Schmidt für seine ehrenamtlichen Verdienste für den Fußball Danke zu sagen und ihn im Namen von Michael Busse vom HFV-Partner DERPART mit ein paar Präsenten und Worten des Dankes zu ehren.

Uwe Schmidt wurde eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde, ein Gutschein für das Langnese-Cafe in der Hafen-City und ein schicker Select-Rucksack überreicht. Zudem konnte er 15 Sporttaschen von Derbystar für eine Mannschaft seiner Wahl in seinem Verein entgegen nehmen. Mit dabei waren auch Concordia Ehrenpräsident Herbert Kühl und Concordias Ehrenamtsbeauftragter Holger Jachtner.

Über Uwe Schmidt

Der Vereinsehrenamtsbeauftragte des Wandsbeker TSV Concordia e.V., Holger Jachtner, schlug vor, Uwe Schmidt als Ehrenamtler des Monats/Jahres auszuzeichnen.

Uwe Schmidt: Eintritt in der Verein: 25.6.1984; verschiedene Funktionen in allen Bereichen der unteren Herren; Abteilungsleiter im Herrenbereich seit 2O10; Ansprechpartner für alle Mannschaften insbesondere für den Seniorenbereich; Betreuer der Super-Senioren; Passwart für die gesamte Abteilung und verantwortlich für alle Spielverlegungen; Beteiligung an fast allen Vereinsaktivitäten.
Zusammenfassung: Uwe Schmidt hat sich über viele Jahre ehrenamtlich zur Verfügung gestellt und sich in besonderem Maße für den Fußballsport in unserem Verein verdient gemacht.

Vermarktung: