Anwärterlehrgang im BSA-Walddörfer – 13.08. bis 15.08.2021

Der nächste Anwärterlehrgang des BSA Walddörfer findet statt am:

Freitag 13. August, Beginn 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Samstag, 14. August, Beginn 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Sonntag, 15. August, Beginn 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Ort: Vereinsheim TSC Wellingsbüttel

Wir behalten uns vor, Teile oder aber den gesamten Lehrgang online durchzuführen, sollte eine Präsenzveranstaltung nicht, oder nur in Teilen möglich sein

Die Teilnehmerzahl wird auf 30 begrenzt. Vorrang haben die Vereine, die unter dem Soll liegen. Falls wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, entscheiden wir kurzfristig das Vorgehen. Anmeldungen können ab sofort über den Vereinschiedsrichterobmann/-frau abgegeben werden.
Anmeldungen sind bis zum 04.08.2021 möglich.
-Vorstand-
BSA Walddörfer

Weiter Zu

UNSERE PARTNER