Anwärterlehrgang im BSA Pinneberg

Im Oktober 2020 findet turnusgemäß der nächste Ausbildungslehrgang für Schiedsrichter im BSA Pinneberg statt.
Der Lehrgang wird unter der Voraussetzung eines stabilen Infektionsgeschehens und damit verbundener behördlicher Genehmigung an folgenden Tagen und Zeiten im Clubbi der SV Lieth stattfinden:

Freitag, 16.10.2020 von 17:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 17.10.2020 von 09:00 bis ca. 16:30 Uhr
Sonntag, 18.10.2020 von 10:00 bis ca. 14:30 Uhr

Wir behalten uns vor, Teile oder aber den gesamten Lehrgang online durchzuführen, sollte eine Präsenzveranstaltung nicht, oder nur in Teilen möglich sein. Ein kompletter Ausfall des Lehrganges wird von uns – wenn möglich – verhindert werden.

Anmeldungen können ab sofort über den Vereinsschiedsrichterobmann abgegeben werden.

Das Anmeldeformular wurde den Vereins-SR-Obleuten bereits zur Verfügung gestellt und steht auch auf der Homepage – www.bsa-pinneberg.de – unter der Rubrik – Lehrwesen – zur Verfügung.

Janik Möller

Stellvertretender Obmann/Lehrwart
BSA Pinneberg

Weiter Zu

UNSERE PARTNER