11.09.2018

Anwärterlehrgang für Futsal-Schiedsrichter - 11.09.2018

Hallo zusammen,

wir, die Futsalkommission, führen am 29.09.2018 einen Anwärter Lehrgang für Futsal-Schiedsrichter durch.
Es handelt sich um den Lehrgang für die Zusatzqualifikation, also ist ein bestandener Fußballschiedsrichter Lehrgang Voraussetzung.

Der Lehrgang findet von 09:30 bis 16 Uhr beim HFV in Jenfeld statt.

Ich bitte euch, diese Lehrgangsankündigung für interessierte Schiedsrichter in euren BSA´s zu verteilen und zu veröffentlichen.

Die Schiedsrichter, die Interesse haben, können sich per Mail bei mir (j.spindler94@gmx.de) oder Martin Eckert (futsal@etv-hamburg.de) unter Angabe von: Vor - und Nachname, Verein, im Idealfall zusätzlich Handynummer für kurzfristige Kontaktaufnahme anmelden.

Wir werden den angemeldeten Schiedsrichter noch eine separate Einladung mit allen Details vor dem Lehrgang zu schicken.

Bitte entschuldigt die Kurzfristigkeit des Lehrganges.

Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Vielen Dank euch und viele Grüße

Jonathan Spindler
Lehrwart Futsal Kommission

Vermarktung: