25.08.2012

Anfahrtsskizze zum Hamburger Fußball-Verband e. V.

Anfahrtsbeschreibung zur HFV-Sportschule in Hamburg-Jenfeld

Anschrift HFV-Sportschule und HFV-Geschäftsstelle:
Wilsonstraße 74 a-b, 22045 Hamburg

Mit dem PKW:

Autobahn A1 Hannover / Lübeck, auf A 24 Richtung HH-Centrum, Abfahrt Jenfeld. Dann rechts einordnen auf die Jenfelder Allee. Nach ca. 2 KM auf der rechten Seite (nach Aldi-Markt) ist die ausgeschilderte Einfahrt des Schulungs- und Ausbildungszentrums des Hamburger Fußball-Verbandes.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die HFV-Sportschule (ehem. Lettow-Vorbeck-Kaserne) ist in der Wilsonstrßa 74 a-b, 22045 Hamburg. Man erreicht die Sportschule wie folgt vom Hauptbahnhof bzw. Zentrum:

1.) Mit der U 1 bis Wandsbek-Markt. Dort in den Bus Linie 162 oder X11 umsteigen und bis zur Station Otto-Hahn-Schule Jenfeld fahren. Dort aussteigen, und zwischen Aldi-Markt und Sportgelände in die Straße Jenfelder Au bis zum Kreisverkehr gehen, dann links nach ca. 100m befindet sich zur linken Hand der Eingang zum Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes.

2.) Mit der R 10 bis Tonndorf. Dort in den Bus Linie 29 umsteigen und bis zur Station Jenfelder Allee (Mitte) fahren. Dort aussteigen, und bis zur Station Otto-Hahn-Schule Jenfeld fahren. Dort aussteigen, und zwischen Aldi-Markt und Sportgelände in die Straße Jenfelder Au bis zum Kreisverkehr gehen, dann links nach ca. 100m befindet sich zur linken Hand der Eingang zum Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes.

3.)  Mit der U2 oder U4 nach Billstedt in den Bus Linie 29 umsteigen. Dort in den Bus Linie 29 umsteigen und bis zur Station Otto-Hahn-Schule Jenfeld fahren. Dort aussteigen, und zwischen Aldi-Markt und Sportgelände in die Straße Jenfelder Au bis zum Kreisverkehr gehen, dann links nach ca. 100m befindet sich zur linken Hand der Eingang zum Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes.