20.09.2019

24h Active City - 24 Stunden Challenge auf Spinning-Rädern

Jetzt 350 Euro für die Mannschaftskasse sichern!

An alle Hamburgerinnen und Hamburger sowie positiv Verrückten: AUFGEPASST! Denn das gab es in unserer schönen Stadt noch nie!

Wir lassen den Puls aller Hamburgerinnen & Hamburger in einer "24-Stunden-Challenge" höher schlagen.
Seid dabei, wenn wir am 28. und 29. September rund um die Uhr 10 Spinning-Bikes in Bewegung halten wollen.
Konkret geht es um eine 24-Stunden-Challenge auf Spinning-Bikes in der Europapassage, die den „Puls der Stadt“ in Gemeinschaft nach oben treiben soll.

Am Sonntag ist in der Passage verkaufsoffener Sonntag und auch Andy Grote (Innen- und Sportsenator Hamburgs) wird es sich nicht nehmen lassen, eine Stunde mitzuradeln – wohlgemerkt, es geht nicht um den Wettkampf/die Schnelligkeit des Einzelnen, sondern um Teamgeist, Spaß und Durchhaltevermögen. Jedes Team á 10 Personen fährt eine Stunde, dann wird gewechselt.

Wie ihr dabei seid?

Im Idealfall seid ihr eine 10er Gruppe, die zusammen insgesamt 1 Stunde auf dem Rad fahrt.
Aber auch wenn ihr alleine teilnehmen wollt, oder zu fünft seid - wir bekommen euch schon unter.
Solltet ihr besonders heiß drauf sein, mit einem Promi in einer Gruppe zu fahren, bekommen wir das auch hin.


Wer sich als 10er Gruppe anmeldet und zusammen insgesamt eine Stunde auf dem Rad fährt, bekommt im Anschluss Euro 350€ für die Mannschaftskasse!

Los geht es am Samstag um 15.00 Uhr. Am Sonntag um 15.00 Uhr ist dann Ende.
Und ja, wir fahren auch nachts. Also, Freiwillige vor.

Wir sind gespannt, wie sportlichen Hamburg ist. Und wollen gemeinsam mit Euch 24h Active City sein!

Meldet euch direkt hier an!