22.01.2021

VSA und BSA – Arbeitstagung als Videokonferenz

VSA und BSA – Arbeitstagung als Videokonferenz

Ein Jahr ist vergangen: Während sich die acht Bezirks-Schiedsrichterausschüsse (BSA) des Hamburger Fußball-Verbandes, der Verbandsschiedsrichter-Ausschuss (VSA) und die Kommission für Futsal-Schiedsrichter im letzten Jahr noch live in der Sportschule treffen konnten, musste auch diese Konferenz am 16. Januar 2021 online stattfinden. Wichtig war dem Vorsitzenden des VSA, Christian Soltow, der Dank für die (Zusammen-)Arbeit seit dem letzten Treffen – insbesondere in diesen Pandemie-Zeiten.

Der Dank des VSA-Vorsitzenden Christian Soltow

In Folge dessen wurden – logischerweise – im letzten Jahr weniger Schiedsrichter ausgebildet.
Spannend werden in diesem Jahr die Wahlen in den Bezirks-Schiedsrichterausschüssen (BSA), die auch online stattfinden werden.