Anwärter*innenlehrgang zum*zur Schiedsrichter*in im BSA Nord
Startseite / News / Spielbetrieb / Anwärter*innenlehrgang zum*zur Schiedsrichter*in im BSA Nord

Symbolbild Getty Images
Der nächste Anwärter*innenlehrgang des BSA Nord für Schiedsrichter*innen wird stattfinden in der Zeit vom 20.03. bis zum 22.03.2026.
Nachfolgende Zeiten sind dabei einzuplanen:
Freitag, 20.03.2026 von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Samstag, 21.03.2026 von 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Sonntag, 22.03.2026 von 09:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
Stattfinden wird der Anwärter*innenlehrgang in den Räumen des:
Gymnasium Lerchenfeld
Lerchenfeld 10
22081 Hamburg
Anmelden können die Schiedsrichterobleute ihre Anwärter*innen bis zum 06.03.2026 mit dem bekannten und bereitgestellten Unterlagen ausschließlich hier:
Hier gehts zum Anmeldformular im Veranstaltungskalender
BSA Nord