Als Schiedsrichter beim U – 18 Sichtungsturnier

Vom 17.10. bis zum 22.10.2014 fand in Duisburg das U-18 Sichtungsturnier des DFB statt, bei dem ich als Schiedsrichter zum Einsatz kam. Das Sichtungsturnier wurde unter der Leitung von Lutz Wagner und Rainer Werthmann auch dazu genutzt, Schiedsrichter zu coachen und die Spielleitungen zu analysieren. Verteilt über die drei Spieltage übernahm ich eine Spielleitung und wurde zudem vier Mal als Schiedsrichter – Assistent eingesetzt. Leider wurde der letzte Spieltag am Mittwoch witterungsbedingt abgesagt, an dem ich das Spiel Thüringen gegen Niederrhein übernehmen sollte. Höchst Interessante und fachlich sehr intensive Tage mit vielen Hinweisen für zukünftige Spielleitungen vergingen, die einen wichtigen Baustein für meine weitere Entwicklung darstellen.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.