Ahrensburger TSV von 1874 sucht Fußball-Nachwuchstrainer 1.D Jugend (2004er-Jahrgang).

Der Ahrensburger TSV von 1874 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens einen Fußball-Nachwuchstrainer
(m/w) für unsere 1.D Jugend (2004er-Jahrgang).

Der Kader besteht derzeitig aus 15 motivierten Nachwuchskickern in einer einheitlichen Spielstärke. Die Mannschaft plant in der nächsten Saison auf 9-Feld zu spielen.
Wir suchen für dieses Team einen zuverlässigen und fußballbegeisterten Nachwuchstrainer, der sich einer funktionierenden Elternschaft und dessen Unterstützung sicher sein kann. Für den Fall, dass Traineraus- und/oder Fortbildungen erforderlich werden, übernimmt der Verein i.d.R. die anfallenden Kosten.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und würden gern weitere Details in einem persönlichen Gespräch mit den Interessenten besprechen.

Ansprechpartner im Ahrensburger TSV

Herr Oliver Zaar
Ahrensburger TSV
1. Jugendwart & Mitglied der Abteilungsleitung Fußball
E-Mail: atsv.oz@web.de
Mobil: 01724177204

oder

Frau Jana Kröpsch
E-D-Jugenden und Mädchenfußball
2. Jugendwart
E-Mail: jana@kroepsch.de

Weiter Zu

UNSERE PARTNER