A-Jugendtrainer für Cosmos Wedel gesucht

Wir suchen einen hauptverantwortlichen Trainer für unsere 1. A-Junioren (U19), der in einem guten Umfeld die Spieler der Landesligamannschaft begeistern und sportlich weiter entwickeln kann.
Die langjährig gewachsene Mannschaft zeichnet sich besonders durch ihre leistungsorientierte Trainingsbeteiligung aus und den Willen gemeinsame Ziele umzusetzen.
Neben der 2. A-Junioren (U19, Bezirksliga), steht auch die 1. B-Junioren (U17, Bezirksliga) mit Trainerteams zur Zusammenarbeit mit der Landesligamannschaft in einem engen Kontakt.
Unsere A-Junioren verstehen wir als unsere jüngsten Herrenteams, deren Entwicklung maßgeblich die Zukunft unseres Vereins beeinflussen wird. Schon jetzt werden gemeinsame Trainingseinheiten mit den 1. Herren durchgeführt und der Austausch mit den Herren- und Jugendtrainern gefördert.
Cosmos Wedel bietet für den Spiel- und Trainingsbetrieb mehrere Sportplätze, unter anderem einen Kunstrasenplatz an. Jegliche Trainingsmaterialien können vor Ort gelagert werden. Ebenso steht ein großzügiger Raum für Mannschaftsbesprechungen und -Schulungen zur Verfügung.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben sende uns doch bitte eine E-Mail zur ersten Kontaktaufnahme. Über eine Angabe von deinen bisherigen Trainerstationen würden wir uns freuen.

Kontakt:
Gerald Stooß
Fussball@cosmos-wedel.de

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.