25 Trikotsätze zu gewinnen – Die 25 Teams, die im März, April, Mai, Juni Juli 2020 gewonnen haben, stehen fest

25 Siegerteams auf einen Blick

Die Gewinner stehen fest. Die Bewerbunsphase ist beendet!

Welches Hamburger Fußball-Team wünscht sich nicht neue Trikots? Der Verein der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften stiftet in diesem Jahr wieder Trikotsätze (15 + 1 TW) der Marke Macron an Juniorinnen- und Juniormannschaften des Hamburg Fußball-Verbandes. Teams (B- bis G-Juniorinnen und Junioren) konnten sich von Anfang März bis Ende Juli bewerben. In jedem dieser fünf Monate wurden je fünf Gewinner bekannt gegeben, ausgewählt von einer Jury. Nun stehen alle Gewinner fest.

Siegerteams im März 2020:
SC Hamm 02 1. G Junioren
Blau Weiß 96 Schenefeld 1. F Junioren
TuS Berne 7. E-Junioren
USC Paloma 1. C Mädchen

1. FFC Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg 1. B Mädchen

5 Siegerteams im April 2020:
SC Victoria Hamburg 2. C-Mädchen
SC Osterbek D-Junioren
SC Teutonia 10 e.V. 2. F-Junioren
Horner TV 2. E-Junioren

SC Condor 2. B-Mädchen

5 Siegerteams im Mai 2020:
Spvgg Billstedt-Horn F-Junioren
SC Vorwärts-Wacker 04 2. D-Junioren
Bostelbeker SV 2. E-Junioren
FC Elmshorn B-Mädchen

TuS Dassendorf 1. D-Junioren

5 Siegerteams im Juni 2020:
Farmsener TV 4. F-Junioren
TuS Germania Schnelsen 1. C-Junioren
Niendorfer TSV 4. D-Junioren
TuRa Harksheide B-Mädchen

Hummelsbütteler SV G-Junioren

5 Siegerteams im Juli 2020:
FC Türkiye G-Junioren
SV Curslack-Neuengamme 2. D-Junioren
TSV Holm F-Junioren
TSV Ahrensburg 1. D-Junioren
TSV DuWO 08 1 D-Mädchen

Hierzu waren die teilnehmenden Teams aufgefordert, im Bewerbungsformular in zwei Sätzen zu formulieren, warum sie gewinnen möchten. Mannschaften, die sich schon beworben hatten, blieben bis zum Ende mit Siegchancen dabei, brauchten also nicht nochmal das Teilnehmerformular auszufüllen.

Am Ende des Aktionszeitraums, also gleich nach den Sommerferien am 15. August 2020, 11:00 Uhr, wird es eine Ehrungsveranstaltung beim Hamburger Fußball-Verband in Hamburg-Jenfeld, Wilsonstraße 74 a-b, mit einem prominenten Fußballer– wer das ist, wird noch nicht verraten – geben. Pro Gewinnerverein ist ein Vertreter eingeladen, die gewonnen Trikots entgegen zu nehmen.
Die Mannschaften können sich den Trikotsatz in ihren Vereinsfarben selbst zusammenstellen, die Trikots werden vorne mit dem Logo des Vereins der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften beflockt.

Wir danken allen Mannschaften, die sich beworben haben, gratulieren den Gewinnern und wünschen allen Teilnehmern viel Glück in der neuen Saison!

UNSERE PARTNER