2 Fußball-Nachwuchstrainer für SC Victoria Hamburg gesucht

Der SC Victoria sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

                                                         2 Fußball-Nachwuchstrainer


für unsere beiden Mannschaften (aktuell F1 und F3).

 Aktuell trainieren 28 Kinder zusammen in einer gut funktionierenden Trainingsgruppe. Im Spielbetrieb ist diese Gruppe in zwei Mannschaften (stark & mittel) geteilt.
Um eine bestmögliche Betreuung zu garantieren, suchen wir zwei zuverlässige, fußballbegeisterte Nachwuchstrainer, im Idealfall mit Erfahrung!
Zu den rund 16 Spieltagen, ca. 6 Hallenrunden und 2 bis 3 Turnieren, kommen knapp 80 Trainingseinheiten pro Jahr zusammen.

Die Freude, Anerkennung und Wertschätzung der Kinder und das Wissen etwas Gutes zu tun, sind dagegen unbezahlbar!

Jegliche Trainerausbildungen und Fortbildungen werden komplett grundsätzlich vom Verein übernommen.

Damit niemand ins kalte Wasser geschmissen wird, kann man jetzt schon einsteigen und bis zum Saisonstart 2016/2017 „reinschnuppern“.
Ich selbst möchte, nach vier Jahren mit den Kids, auch weiterhin eine Trainingseinheit pro Woche als „Co-Trainer/ Individualtrainer“ übernehmen.

Ansprechpartner
SC Victoria Hamburg
Trainer F1 & F3 (Jahrgang 2007)
marco.dietze.1@web.de
0162 320 7550
https://victoriahamburg2007.wordpress.com/

Weiter Zu

UNSERE PARTNER