190-jährige Schiedsrichtertätigkeit im BSA Bergedorf

Ehrung für 40 Jahre: Uwe Grimm, HFV-Ehrenmitglied und lange Jahre Vorsitzender des Sportgerichts, mit BSA-Obmann Günther Adermann (rechts)

Lückenfüller

Am Dienstag, den 16. Dezember 2014, konnten in feierlicher Runde sechs Kameraden für ihre insgesamt 190-jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt werden. Die Ehrung des Hamburger Fußball-Verbandes übernahmen der VSA-Vorsitzende Wilfred Diekert sowie unser Landeslehrwart Frank Behrmann während des traditionellen Jahresabschlusses mit zünftigem Grünkohlessen des BSA Bergedorf.

Vor großer Kulisse und vielen Gratulanten wurden folgende Kameraden geehrt für –
– 50 Jahre: Helmut Timmann, SV Curslack-Neuengamme
– 40 Jahre: Uwe Grimm, SV Curslack-Neuengamme
– 25 Jahre:
Jens Friedrich, TSV Reinbek
Ali Kavukcu, FC Lauenburg
Stefan Krohn, TUS Dassendorf
Michael Weigner, SC Vier- und Marschlande

Der BSA Bergedorf bedankte sich bei allen Jubilaren mit einem Ehrenteller und wünscht weiterhin viel Spaß und Freude an unserem Hobby.

Günther Adermann, Obmann BSA Bergedorf

Weiter Zu

UNSERE PARTNER