15.Waldhaus-Cup des TSV Reinbek für Senioren-/ ü40-/ ü50- Teams

Hallo liebe Sportsfreunde,

die Saison 2015/16 ist nun fast zu Ende und die Planungen für die nächste Saison laufen. Für eure Vorbereitung habe ich hier einen super Tipp:

am Samstag den 27.August 2016 findet der diesjährige 15.Waldhaus-Cup für Senioren-/ ü40-/ ü50- Teams bei uns in Reinbek statt. Hierzu laden wir herzlichst ein.
Die Einladung findet ihr im Anhang. In diesem Jahr gibt es eine große Überraschung im Waldhaus-Stadl zu gewinnen, weitere Attraktionen sind geplant.

Anlässlich des 15. Waldhaus-Cup´s starten wir eine Charité-Aktion für den Verein „Lebensfreunde“, der lebensbedrohlich erkrankten Kindern Herzenswünsche erfüllt.
Infos findet ihr hier https://www.lebensfreunde.org

Wenn der Termin und die Voraussetzungen passen, deine Mannschaft gerne ein Kleinfeldturnier spielt… dann nichts wie anmelden.
Bei Fragen eurerseits… ruft mich einfach an oder schreibt mir (sms, WhatsApp oder per E-Mail).

Nicht mehr zuständig… dann sorry, schreibt mir bitte den neuen Ansprechpartner. Mail doppelt erhalten… sorry sorry… schon zugesagt… bestens!

Wir würden uns auch in diesem Jahr über eure Teilnahme oder Wiederteilnahme freuen, mit sportlichem Gruß

jens und das WHC-Team
TSV Reinbek 1.Senioren/ ü40 www.waldhauscup.de

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.