14. Verleihung Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis

Am 20. Februar 2015 trafen sich die Sieger der insgesamt 14 Mannschaften der Hinrunde 2014/15 mit den Vertretern der Sparda-Bank und des Hamburger Fußball-Verbandes und einigen Ehrengästen im Steigenberger Hotel zur vierzehnten Ehrung. 20.000,- Euro wurden auch diesmal an die Siegervereine des Hamburger Fußball-Verbandes ausgeschüttet.

Für die Sparda-Bank begrüßte Abteilungsdirektor Dieter Miloschik (Foto links) die Gäste und betonte, dass die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Fußball-Verband und die Belohnung des fairen Verhaltens auf dem Platz der Sparda-Bank sehr wichtig ist und auch in Zukunft sein wird. HFV-Präsident Dirk Fischer erinnerte in seiner Begrüßungsrede an die Initiatoren Dr. Heinz Wings (Sparda-Bank) und den jetzigen Ehrenpräsidenten des HFV Dr. Friedel Gütt und sagte: „Wir wollen einen kampfbetonten Sport, aber mit fairen Mitteln. Besonders möchte ich an dieser Stelle Thomas Titze erwähnen, der es geschafft hat, als Trainer mit seiner Mannschaft schon zum 12. Mal den Sparda-Bank freundlich und Fair-Preis zu gewinnen!“
Seit sieben Jahren wird dieser Preis ausgeschüttet, erstmals nach der Rückrunde 2007/2008. Sparda-Bank Abteilungsdirektor Dieter Miloschik und HFV-Präsident Dirk Fischer überreichten die Preise an die stolzen Gewinner.

Zum 12. Mal
Seriensieger TSV Buchholz 08 1. Herren musste nur zweimal insgesamt anderen Teams den Sieg überlassen. Man sieht: Fairness zahlt sich aus!

Zum 3. Mal
Drei Frauen-Mannschaften können sich bereits zum dritten Mal über den Sieg freuen: SC Eilbek 1.Frauen, SC Sternschanze 1. Frauen und TSC Wellingsbüttel 2. Frauen.

Zum 2. Mal
Ebenfalls drei Teams konnten sich zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen: TuRa Harksheide 1. Herren, Altona 93 3. Frauen 7er und SV Rugenbergen 1. Frauen!

Foto mit Seriensiegern (v. lks.): Dirk Fischer (HFV-Präsident), Javier Navarro Borrego (Trainer Eilbek-Frauen), Falida Gloszat (Kapitänin Eilbek), Simon Beecken (Liga-Manger Buchholz 08) und Dieter Miloschik (Sparda-Bank) – Foto HFV

Gruppenbild mit allen Siegern

PDF: Gewinner Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis Hinrunde 2014/2015

Die Fairness-Tabellen gibt’s im Internet unter www.Sparda-Bank-Hamburg.de/HFV.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.