1. Senioren Uhlenhorst Adler sucht Verstärkung

Hallo liebe Fußballfreunde!

Unsere Mannschaft, die 1. Senioren Barmbek Uhlenhorst Adler, sucht zur neuen Saison dringend Verstärkung. Wir spielen in der Landesliga des HFV in der Altersklasse „Senioren“. Du musst also mindestens 37 Jahre alt sein für eine Spielberechtigung. Nach oben hin ist alles offen, je nach Deinem Fitnesslevel. Wir haben Spieler im Alter von 37 Jahren, aber auch Spieler Ü50, die immer noch Topleistungen bringen. Egal auf welcher Position Du dich wohlfühlst, wir benötigen auf jeder tolle neue Kicker.

Wir sind eine sympathische Truppe mit ehrgeizigen Zielen, aber auch der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen! Alle sollen Spaß haben, sich wohlfühlen und ihre Einsätze erhalten. Es sind auch genug Mitspieler dabei, mit denen Du nach dem Training oder Spiel ein gekühltes Bier genießen und über unseren Lieblingssport philosophieren kannst.

Was Du sonst noch wissen solltest:

  • Training 1x wöchentlich am Mittwoch über 1.5 Stunden
  • 22 Ligaspiele in der Saison + Pokal
  • Wir spielen auf Kunstrasen
  • Tolles Mannschaftsklima!
  • Familiärer Verein im Herzen von Barmbek

Hast Du Interesse?

Dann melde Dich bei Philipp Eggemann:
E-Mail: philipp.eggemann@email.de
Mobil: 0177/2163978

Philipp wird Dich mit weiteren Informationen versorgen.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER