20.12.2017

Weihnachtsfeier der U16 Juniorinnen

Besuch der Hamburg Towers am 17. Dezember 2017

Mit dem Besuch des Basketballspiels der Hamburg Towers gegen die Gladiators Trier hatten wir in diesem Jahr ein besonderes Highlight zur Weihnachtsfeier.
Das gesamte Team traf sich an der S-Bahn Station in Wilhelmsburg und ging erst einmal zu Schweinske. Im Anschluss ging es dann zur edel-optics.de Arena. Die Halle war schon gut gefüllt und die Stimmung war riesig. Wir sahen ein spannendes Spiel, welches leider in der letzten Sekunde noch verloren ging. Das tat der guten Stimmung im Team keinen Abbruch.

Jeder Korb der Towers wurde laut bejubelt. Nach dem Spiel hatten wir noch Gelegenheit ein Mannschaftsfoto mit einigen Towersspielern zu machen.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Fotogalerie

Vermarktung: