Walddörfer SV B-Mädchen gewinnen den ODDSET-Pokal

21.5.2017, Hamburg – Vor dem großen Finale der Frauen durften die B-Mädchen im Stadion Hoheluft ihr Pokalendspiel austragen. Es wurde am Ende eine einseitige Angelegenheit. Schon in der 11. Min. fiel das 1:0 für den WSV durch Milena Eggers. Bis zur Hause hielten die TSVer mit, dann konnten sich die favorisierten Walddörfer-Mädchen klar durchsetzen.

WSV-Kapitänin Amelie Goedeke eröffnete in der 48. Min. den Torreigen der 2. Halbzeit. Die weiteren Treffer zum Kantersieg erzielten Valerie Koopmann (50.), Milena Eggers (57.), Michelle Marret Marx (58.), Clara Apel (68.) und erneut Michelle Marret Marx (80.). Vor 152 Zuschauern leitete das Schiedsrichterinnen-Gespann Christine Marie Watzlaw, Michaela Manske und Franziska Julia Kielack souverän.

UNSERE PARTNER