11.06.2017

TSV Reinbek verteidigt seine Ü40 Hamburger Meisterschaft

HFV Ü40-Meister: TSV Reinbek -Fotos Gettschat

In einem hochinteressanten und torreichen Spiel konnte der Titelverteidiger den SC Victoria mit 4:3 niederringen. Reinbek ging mit 2:0 in Führung, die Victoria aber kurz vor Schluss ausgleichen konnte. In der Verlängerung ging wiederum Reinbek in Führung, Victoria konnte erneut ausgleichen, aber kurz vor Schluss der Verlängerung gelang den Reinbekern der Siegtreffer zum 4:3.

Pokalübergabe

Damit konnte den Reinbekern erneut der Pokal übergeben werden. Insgesamt 18 Kisten Holsten Pilsener und € 500 vom HFV und von Holsten wurden unter beiden Mannschaften verteilt, die die Hamburger Farben bei der Norddeutschen Ü40 Meisterschaft am 26.08.17 in Melbeck vertreten.

Vermarktung: