SIGNAL IDUNA ist neuer Partner des HFV

HFV Schatzmeister Volker Okun, Jakovos Libanios (SIGNAL IDUNA, Generalagentur Libanios) und HFV-Präsident Dirk Fischer (v. lks.) unterschrieben den neuen Partnervertrag - Fotos Byernetzki

Die SIGNAL IDUNA Gruppe ist neuer Partner des Hamburger Fußball-Verbandes. HFV-Präsident Dirk Fischer, HFV-Schatzmeister Volker Okun und Generalagent Jakovos Libanios von der SIGNAL IDUNA haben einen Partner-Vertrag für die nächsten drei Jahre unterzeichnet.

Die SIGNAL IDUNA wird den Hamburger Fußball Verband speziell bei den Projekten „Kicking-Girls“ und der Förderung des Jugendbereich unterstützen.

Jakovos Libanios fungiert hierbei als Ansprechpartner für den Verband, die Vereine und alle Mitglieder. Er ist mit einer Vielzahl kreativer Ideen gut aufgestellt, um die Vereine des HFV zu unterstützen.
Dirk Fischer sieht mit in dieser Kooperation einen Schritt in die richtige Richtung: „Mit der SIGNAL IDUNA haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir sind sehr dankbar für das Engagement und freuen uns auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit mit der Generalagentur Libanios!“

Die Generalagentur Libanios bietet hierbei neben der fachlichen Ebene einen persönlichen Bezug zum Thema: „Da ich seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Sportler und Mitglied in einem Sportverein bin, macht eine Zusammenarbeit mit Sportvereinen mein Hobby zum Beruf. Mit dem HFV haben wir einen professionellen Verband an unserer Seite, das hilft uns natürlich unsere Konzepte ideal auf die einzelnen Vereine abzustimmen.“

Die Vorbereitungen auf diese Kooperationen laufen im Hintergrund schon seit längerer Zeit. So hat man sich bei der SIGNAL IDUNA gut auf diese spannende Aufgabe eingestellt. „Mit der Zielgruppenorganisation sijox haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem sich die SIGNAL IDUNA auf junge Leute fokussiert. Wir möchten unseren Unternehmensansatz der ganzheitlichen Beratung auch in die Vereine bringen. Von Sponsoring-Konzepten, über die Absicherung der Sportanlagen, bis hin zur individuellen Beratung der Mitglieder sehen wir uns gut gewappnet für eine spannende Zeit!“

Generalagentur Libanios
Kieler Straße 464-470
Tel.: 040 / 553 56 56
Mobil: 0174 / 185 64 31
Mail: jakovos.libanios@signal-iduna.net
www.signal-iduna.de/jakovos.libanios

Weiter Zu

UNSERE PARTNER