28.09.2017

Qualifikationsturnier zum TT24 FSV–Liga Cup 2018

Liebe Sportfreunde,
der FSV Geesthacht 07 richtet am Samstag, den 06. Januar 2018, zum10jährigen Vereinsjubiläum wieder sein beliebtes Hallentunier in der Sporthalle Neuer Krug um den

Qualifikationsturnier zum
TT24 FSV–Liga Cup 2018

aus, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten.

Beginn ist um ca. 12:00 Uhr und das Finale soll gegen ca. 16:30 Uhr beendet sein.
Gespielt wird auf 5 m Tore, mit Vollbande und nach den anerkannten Hallenregeln des HFV/DFB. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten.

Die Startgebühr beträgt € 60,- und ist vorab zu überweisen. Die beiden Endspiel-Teilnehmer qualifizieren sich für den am Sonntag, 07. Januar 2018 stattfindenden TT24 FSV-Liga Cup 2018.

Nach dem Turnier werden die drei besten Mannschaften, der beste Torschütze und der beste Torwart mit Preisen ausgezeichnet. Gespielt wird in zwei Vorrundengruppen zu je fünf Mannschaften, aus denen sich die beiden Erstplatzierten für das Halbfinale qualifizie-ren, ab dem im KO-Modus gespielt wird.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird wie immer exzellent gesorgt sein, auch unsere große Tombola wird wieder für allseits leuchtende Augen sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an unserem Turnier teilnehmen würdet.

Mit der Bitte um Rückantwort bis zum 01. Dezember 2017 verbleiben wir
mit sportlichem Gruß


Vorstand
FSV Geesthacht 07 e.V.

Vermarktung: