Informationsabend zur U18-Futsalliga

Nach der positiven Resonanz vieler Vereine bezüglich der Einführung der ersten Junioren-Futsalliga Hamburgs fand am Mittwoch, 30.03.16, ein Informationsabend in der HFV-Sportschule in Jenfeld statt.

Gemeinsam mit den Vereinsvertretern, dem Jugendspielausschuss und dem Verbandsjugendausschuss wurden in einem aktiven Plenum die Durchführungsbestimmungen eines Futsal-Spielbetriebs der U18-Junioren besprochen und anliegende Fragen der Beteiligten beantwortet. Des Weiteren wurde der Meldeschluss für die U18-Futsalliga auf den 13.05.2016 terminiert. Der erste Spieltag soll dementsprechend am ersten Wochenende im Juni (04.06. – 05.06.2016) ausgetragen werden.

Interessierte Vereine oder Mannschaften finden weitere Informationen bezüglich der Meldemöglichkeiten und der Durchführungsbestimmungen auf der HFV Homepage (www.hfv.de).

UNSERE PARTNER