04.01.2018

HFV-Präsident Dirk Fischer traf MHD-Geschäftsführer Jens Bockelmann

Auf dem Foto zu sehen sind v.l.n.r.: MHD-Geschäftsführer Jens Bockelmann, Rückraum-Spieler Lukas Ossenkopp und HFV-Präsident Dirk Fischer – Foto MHD

Zum Jahresausklang gewann MHD Druckpartner HSV Handball deutlich mit 36:24 gegen den VfL Fredenbeck vor 9.964 Zuschauern – ein tolles Ergebnis, mit dem die Tabellenführung weiter ausgebaut werden konnte.
Für MHD-Geschäftsführer, Jens Bockelmann, war das Spiel der Zeitpunkt, um in der Hamburger Barclaycard Arena auf ein schönes Sportjahr zurückzublicken und noch einmal zusammenzukommen.

Auch der Präsident des MHD-Druckpartners, dem Hamburger Fußball-Verband (HFV), Dirk Fischer, war zu dem Heimspiel gekommen und bekam von Jens Bockelmann das druckfrische HSV-Handball-Sponsorenmagazin überreicht, das kurz vor Weihnachten bei MHD produziert wurde.

Vermarktung: