07.08.2017

HFV-App – kostenlos im App-Store

Es war ein langgehegter Wunsch – nun ist er Wirklichkeit. Auch der Hamburger Fußball-Verband hat jetzt eine eigene App. Die HFV-App ist sowohl für iOS als auch für Android-Geräte nutzbar und für alle Anwender kostenlos.
Die offizielle HFV-App des Hamburger Fußball-Verbandes bietet alle wichtigen Infos rund um den Amateurfußball im Hamburger Fußball-Verband.

Mit der kostenfreien HFV-App (im App-Store) hat man direkten Zugriff
- Auf alle News des Hamburger Fußball-Verbandes aus den Bereichen Spielbetrieb, Schiedsrichter, Aus- und Fortbildung, Talentförderung (unsere Auswahlteams und DFB-Stützpunkte), Soziales, Ehrenamt, DFB-Masterplan, Der HFV, DFB-Net, Service, FUSSBALL.DE
- Auf den Push-Dienst, der einen immer auf dem Laufenden hält und alles sofort aufs Smartphone schickt, wenn bei den ausgesuchten wichtigen Bereichen etwas Neues passiert

Vermarktung: