28.02.2017

Hamburger Hallenmeister 2016/2017 der E-Mädchen ist Walddörfer SV

Walddörfer 1.E-Mädchen

Glückliche Hallenmeisterinnen sind die E-Mädchen vom Walddörfer SV! Herzlichen Glückwunsch an Trainer Thorsten Ortmann und seine Mädchen!

Es fielen in den 15 Spielen insgesamt 14 Tore. Aber auch die 5 torlosen Spiele waren gespickt mit tollen Torwartparaden, Pfosten- und Lattentreffern und häufig knapp neben oder über dem Tor landenden Bällen. Kurz geschrieben: es war jedes Spiel spannend bis zum Schluss! Alle teilnehmenden Teams zeigten in diesen Finalspielen ein gleichmäßiges Niveau und in jedem Spiel konnte jedes Team das andere schlagen. Von kämpferischem Einsatz, über Spielwitz und –ideen, zu coolen Keeperinnen und cleveren Knipserinnen konnten die zahlreich erschienen Zuschauerinnen und Zuschauer alles bewundern. Ein Team hier besonders zu erwähnen würde der Leistung aller Mannschaften nicht gerecht werden, so schön waren alle Spiele anzusehen.
Trotzdem durfte nur eine Mannschaft den Titel gewinnen und mit hohem kämpferischen Einsatz und nach dem Motto „Nie aufgeben“ holten die Walddörferinnen durch einen 1:0 Sieg gegen den ETV im letzten Spiel endgültig die Hallenmeisterschaft- bis dahin hätte ETV noch selber mit einem 2:0 Sieg die Hallenmeisterschaft eintüten können. VfL Pinneberg gratulieren wir zur Vize-Meisterschaft!
Ein großer Dank an ALLE E-Mädchen, die großartig in diesem Finale aufspielten!

Ergebnisse und Abschlusstabelle

Ihr
AFM

Vermarktung: