23.10.2017

Friendship Hamburg – Chicago – Bericht Tag 8

Family-Day

Family-Day - Fotos HFV

Heute war der Family-Day. Jeder aus der Mannschaft durfte einen Blick in eine amerikanische Familie werfen. Morgens um 9 Uhr wurden wir von unseren Gastfamilien von den Jungs vom Schwaben AC im Hotel abgeholt. Alle Familien hatten für jeden von uns einen super Tag geplant und jeder erzählte am Abend von seinem tollen Tag. Viele Jungs besuchten eine Spielhalle, wo sie den „Zocker“ herauslassen konnten, andere spielten Laser Tag oder auch andere Sachen, wie zum Beispiel Bowling und Wrestling.

Jordan kam vom Wrestling sogar mit einer blutigen Nase wieder, die Flecken auf der Hose hinterlassen hat. Kurz gesagt, es war ein wundervoller Tag für jeden. Vielen lieben Dank an alle Gastfamilien! Es war ein großes und aufregendes Erlebnis für uns!

Vermarktung: