25.10.2017

Friendship Hamburg – Chicago - Bericht Tag 10

Shopping in einer Mall

Am heutigen Tag ging es direkt nach dem Frühstück zum Shopping in eine große Mall. Nach einer kurzen Busfahrt sahen wir bereits in der Ferne das riesige Gebäude. Dort angekommen hatten wir drei Stunden Zeit uns umzuschauen und die ersten kleinen Geschenke oder eigene Sachen zu besorgen. In der Shopping-Halbzeit trafen wir uns zum Mittagessen im Rain Forest Café. Ein Restaurant, das von innen wie der Regenwald aussieht und in dem es sogar ein Gewitter gab.

Anschließend verließen wir die Mall, um auf der anderen Straßenseite in ein großes Sportgeschäft zu gehen. Dort gab es wirklich alles: Basketball, Baseball, Football, Fußball und sogar Angelsachen. Zurück in der Mall machten alle von uns die letzten Besorgungen, bevor es zurück in das Hotel ging. Gegen Nachmittag stand dann noch ein Tischtennisturnier gegen Mariusz und Herrn Kerber an. Das war unser letzter schöner Tag in Buffalo Grove, Chicago!

Vermarktung: