21.08.2017

Aus- und Fortbildung zum Futsaltrainer

Termin 04.10. - 05.10.2017 beim HFV

Michael Meyer (Deutscher Futsal-Nationalspieler) aktiv beim 1. HFV Futsallehrgang

Nachdem Futsal in Hamburg schon Tradition hat und wir der erfolgreichste Landesverband im Futsal sind, wird es Zeit, auch die TrainerInnen und LizenzträgerInnen noch gezielter zu qualifizieren. Unser Ziel sollte es sein, unsere Futsal-SpielerInnen weiter voran zu bringen.

Wir bieten die Futsal Aus- und Fortbildung für folgende Interessenten an:

1. TrainerInnen, die sich mit dem Thema Futsal gerne intensiver auseinander setzen und ihren Horizont im Bezug auf Hallentaktik etc. erweitern wollen. Hier ist die Voraussetzung die Basisausbildung.

2. Im Rahmen der Lizenzverlängerung, da diese Fortbildung mit 20 LE`s angerechnet und die C-Lizenz + B-Lizenz damit verlängert werden kann.



DFB- Futsal Aus- und Fortbildungstermin
Lehrgang 2
(Direktanmeldung)
Zulassungsvoraussetzungen:

1. Basisausbildung

2. mind. C-TrainerInnen für o. a. Lizenzverlängerung

Dieses erstmalige Lehrgangsangebot leitet unser Auswahltrainer Jörg Osowski, der schon seit 2005 als Futsal-Trainer erfolgreich tätig ist und seitdem mehr als über 350 Spiele national und international begleitet hat.

Nach erfolgreicher Teilnahme, erhalten die Trainerinnen und Trainer ein Zertifikat über die Teilnahme dieser Aus- und Fortbildung (20 LE`s).


Ihr HFV Lehrreferat

Vermarktung: