27.10.2017

Fortbildung für die Trainer C- Lizenz 20.11- 21.11.2017

noch 11 Restplätze für 2017!

Freie Plätze in dem Fortbildungslehrgang Trainer für C-Lizenz
Veranstaltungsnummer: 17-Z-01404
Termin: 20./21.11.2017
Ort: HFV - Sportschule


Lizenz - Fortbildung

Die Trainer C-Lizenz sind mit Datum des Erwerbs für drei Jahre gültig. Spätestens im letzten Jahr vor Ablauf der Gültigkeit ist die Teilnahme an einer Fortbildungsveranstaltung im Umfang von 20 Lerneinheiten (LE) nachzuweisen, um seinen Wissenstand zu aktualisieren und zu erweitern. Es erfolgt eine Verlängerung um weitere 3 Jahre (=Verlängerungszeitraum).

Erfolgt die Teilnahme an einer Fortbildung nicht fristgerecht, aber noch innerhalb des Verlängerungszeitraumes von 3 Jahren, wird die Lizenz nur für den dann noch verbleibenden Verlängerungszeitraum ausgestellt. Für die Verlängerung sind in diesem Fall die unten aufgeführten Verlängerungsgebühren zu entrichten.

Wird die Verlängerung nach Ablauf des vorgesehenen Verlängerungszeitraums beantragt (d.h. 6 Jahre ohne Fortbildung), muss die  Ausbildung (80 LE) wiederholt werden.

Anmeldung

Ihr HFV-Lehrreferat

Vermarktung: