06.06.2017

Die etwas andere Meisterfeier

So sehen Sieger aus

Gross war der Jubel, als der Spielausschussschussvorsitzende Joachim Dipner anlässlich der Meisterfeier der Ü 60 am Pfingstsonntag um 13:00 in der 'Zwutschkerl Alm' am Exerzierplatz in Norderstedt mit dem Meisterpokal und den Plaketten auftauchte.

Gute Stimmung bei der Medaillenvergabe

'Eine tolle Überraschung' meinte der Kapitän der SG Harksheide/Glashütte/Friedrichsgabe Wilfried Senfftleben, als er den Pokal überreicht bekam. Nach 2013/14 die zweite Meisterschaft, die diese sympathische Truppe einfahren konnte. 'Die 14er-Staffel (anstatt 12 im Ü-Bereich, die Red.) mit allerdings 26 Spielen auf Großfeld hat sich bewährt' war die einhellige Meinung der Spieler, 'und wir hoffen, dass eine ähnlich große Anzahl von Vereinen wieder für die Ü60 melden wird'. Und weil bei den 'Alten' ein Pokal noch ein Pokal ist, wurde flugs selbiger von den feschen Madln aus der 'Alm' mit Bier gefüllt und ebenso flugs auch wieder geleert. Und so ging ein gemütlicher Frühschoppen dem Ende entgegen und alle waren einer Meinung: 'Das wollen wir nächste Saison wiederholen'.

Vermarktung: