DFBnet Ergebnismelde-App – JETZT NEU –

DFBnet bietet neben der Verwaltung der Spiele auch die Möglichkeit, komfortabel die Ergebnisse zu melden.

Ergänzend zu den bereits bestehenden Ergebnismeldekanäle Internet, Telefon und SMS bieten wir nun ganz aktuell eine kostenfreie APP für iPhone und Android-Smartphones an.

Die APP ermöglicht dem Vereinsmelder, noch nicht erfasste Ergebnisse seines Vereins über sein Smartphone von jedem Standort aus zu melden.
Anhand seiner Berechtigung werden dem User die Spiele aller Vereinsmannschaften der letzten 5 Tage automatisch vorgeblendet, so dass die Ergebnisse schnell und einfach eingegeben werden können.
Für zukünftige Spiele steht –wie gewohnt- eine Eingabemöglichkeit für Sonderereignisse wie z.B. Nichtantritt und Ausfall zur Verfügung.

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Beschreibung der neuen APP.
http://portal.dfbnet.org/de/service/dfbnet-newsletter/newslettermaterialien/neuigkeiten-dfbnet/ausgabe-3/sonderausgabe-einfuehrung-dfbnet-app.html

UNSERE PARTNER