08.02.2018

Christian Böckl ist neu auf der HFV-Geschäftsstelle

Zuständig für Passwesen und Vertragswesen

Christian Böckl ist beim HFV zuständig für Passwesen und Vertragswesen - Foto C. By.

Einen neuen Ansprechpartner gibt es auf der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes für Passwesen und Vertragswesen. Christian Böckl hat sich seit dem 15.1.2018 gut auf dem neuen Arbeitsplatz eingearbeitet. Der Thüringer war nach seinem Studium zuerst beim SC Vier- und Marschlande tätig. In seiner alten Heimat spielte er selber bis zur Verbandsliga. In Hamburg widmet wer sich in seiner Freizeit dem Fußball als Trainer. Aktuell gehört er zum Trainerteam der U17-Junioren vom Regionalligisten Niendorfer TSV.

Christian Böckl ist zu erreichen unter Tel: 040/675 870-14; Fax: 040/675 870-74 und E-Mail: c.boeckl(at)hfv.de.

Vermarktung: